Ländle-TV ist TOP!

Anhand von mehreren großen Marktforschungen ließ im Laufe dieses Jahres der lokale Fernsehsender “Ländle TV” die Bekanntheit, Reichweite, SeherInnenzufriedenheit sowie die Zufriedenheit der eigenen Werbekunden erheben. Für die Feldarbeit wurden einerseits Telefoninterviews und andererseits Online-Umfragen eingesetzt. Insgesamt wurden knapp 700 Personen zu unterschiedlichen Themenbereichen in den verschiedenen Analysen befragt.

Die Ergebnisse konstatieren dem Fernsehsender “Ländle-TV” in jeder Hinsicht ein hervorragendes Ergebnis, welches die sensationellen Bekanntheits- und Reichweitenzahlen belegen. Weiters zeigen die hohen Zufriedenheitswerte in Bezug auf die verschiedenen Programme des Senders und deren enorme Nutzungsintensität durch die Probanden, den Erfolg der eingeschlagenen Richtung. In derselben positiven Tonalität antworteten auch die eigenen Werbekunden, in Bezug auf die konsumierten Leistungen und gebuchten Produkte, wie zum Beispiel Imagefilm- oder Werbespotproduktionen.